Die „Genuss“ Macher

Paulaner am Thielenplatz

Nein, der Wirt vom Paulaner am Thielenplatz, Hannovers „Bayerische Botschaft“, heißt nicht Hans oder Franz. Sükrü Bingöl ist der Chef des Hauses, das er seit 15 Jahren mit viel Liebe zur bayerischen Lebensart führt. „Ich habe ganz einfach eine große Leidenschaft für alles, was die bayerische Küche berühmt gemacht hat“, erzählt er. „Und wenn ich sehe, wie sich die Gäste hier wohl fühlen, freue ich mich jeden Tag über meine Arbeit.“ Zu den Gästen des Paulaners zählen Hannoveraner genauso wie Weitgereiste aus aller Welt. Besonders zu den großen Messen finden internationale Gäste auf der Suche nach dem typischen Germany-Feeling den Weg in den Paulaner.

Selbst Hannoveraner Exil-Bayern loben die Qualität der Küche. Und die lässt wirklich keine Wünsche offen. Ob als Starter Münchner Kartoffelsuppe oder bayerische Leberknödelsuppe, zum Hauptgang ein großer Würstlteller, Schweinshaxe auf Sauerkraut oder Eisbein, ob kleine Gerichte wie Laugenbrezeln oder eine Brotzeit – mit dem passenden der 11 verschiedenen Biersorten schwebt man schnell im siebten Wies’n-Himmel. Und weil bayerische Gemütlichkeit auch Geselligkeit bedeutet, bietet der Paulaner am Thielenplatz viel Platz und Möglichkeiten, sich mit Familie, Freunden oder Kollegen zu treffen. Eben echtes bayrisches Lebensgefühl an der Leine!

 

Paulaner am Thielenplatz
Prinzenstraße 1
30159 Hannover

Tel: 0511/3681285
kontakt@paulaner-am-thielenplatz.de
Homepage besuchen

Geschäftszeiten
täglich ab 11:00 Uhr